Zur Startseite

Hauptamt - Sachgebiet Allgemeine Verwaltung

Die Zuständigkeiten der allgemeinen Verwaltung im Hauptamt (Sachgebiet 1.1) sind:
Zentrale Verwaltung, Informations- und Kommunikationstechnik, Personalangelegeheiten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Jugend, Archiv, Museen, Stadtmarketing, Tourismus, Geschäftsstelle Gemeinderat 

Adresse

Gebäude Rathaus, Raum 12 1. OG
Hauptstraße 90
88512 Mengen

Kontakt

(07572) 607-113
(07572) 607-700
info@mengen.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

Amts-/Sachgebietsleitung

MitarbeiterInnen

Dienstleistungen

Stadtverwaltung Mengen

Rathaus der Stadt Mengenzoom

Hauptstraße 90
88512 Mengen

Telefon (07572) 607-0
Telefax (07572) 607-700
Info@mengen.de

Öffnungszeiten / Sprechzeiten im Rathaus und Bürgerbüro

Rathaus:

Montag - Freitag
8.00 bis 12.00 Uhr

Donnerstag
14.00 bis 18.00 Uhr

Bürgerbüro:
Montag, Mittwoch und Freitag 7.30 – 12.00 Uhr
Dienstag 7.30 – 16.00 Uhr
Donnerstag 7.30 – 12.00 Uhr
und 13.00 – 18.00 Uhr

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Rathaus außerhalb dieser Zeiten, insbesondere Montag- und Mittwochnachmittag, geschlossen ist, um den Mitarbeiter/innen eine zeitnahe und sorgfältige Erledigung Ihrer Anliegen zu ermöglichen. Es besteht jedoch die Möglichkeit zur Vereinbarung individueller Termine.

Stadt Mengen | Hauptstraße 90 | 88512 Mengen | Telefon 07572 / 607-0 | info@mengen.de