Über uns

Stadtwerke Mengen 2016 TOP-Lokalversorger

26. Jan 2016

Als TOP-Lokalversorger 2016 im Bereich Strom wurden die Stadtwerke Mengen nun bereits zum fünften mal in Folge mit dem anerkannten und begehrten Gütesiegel ausgezeichnet.

Seit 2008 nimmt das unabhängige, von Stiftung Warentest geprüfte Energieverbraucherportal das Angebot von Energieversorgern unter die Lupe. Das Besondere der Auszeichnung ist, dass im Gegensatz zu anderen Verbrauchsportalen neben dem Preis auch Service, Engagement für die Region sowie Klima- und Umweltschutz als relevante Kriterien eingestuft werden.


„Die erneute Auszeichnung ist ein toller Erfolg für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Mengen. Neben fairen Preisen wird der persönliche Kundenservice und die Identifikation mit der Stadt Mengen, sowie der Region groß geschrieben. Genau das ist es, was den Ausschlag für die erneute Auszeichnung gab und worauf die Verbraucher Wert legen“, erklärt Carmen Heine, Betriebsleiterin der Stadtwerke Mengen.

Ansprechpartner
Email
Aktuelles
Störungsdienste

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. den Bewerbungsmanager BITE, und Videos von Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.

Notwendige essentielle Cookies werden immer geladen.

 Datenschutzinformationen