Zur Startseite

Allgemeine Verwaltung

Die Zuständigkeiten des Sachgebietes Allgemeine Verwaltung (Hauptamt) sind: Zentrale Verwaltung, Organisation; Personalwesen, Arbeitsmedizin, Statistik und Wahlen, EDV, Jugend, Familie, Senioren, Soziales, Schulverwaltung, Kindergärten, Museen, Archiv, Personenstandswesen, Einwohner- und Meldewesen, Fundsachen 

Adresse

Gebäude Rathaus, Raum 12, 1. OG
Hauptstraße 90
88512 Mengen

Kontakt

(07572) 607-113
(07572) 607-700
info@mengen.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

Amts-/Sachgebietsleitung

MitarbeiterInnen

Dienstleistungen

Kontakt & Öffnungszeiten

Stadtverwaltung Mengen
Hauptstraße 90
88512 Mengen

Telefon (07572) 607-0
Telefax (07572) 607-700
Info@mengen.de

Rathaus

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Freitag

08:00-12:00
08:00-12:00
08:00-12:00
08:00-12:00
14:00-18:00
08:00-12:00

Bürgerbüro

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Freitag

07:30-12:00
07:30-16:00
07:30-12:00
07:30-12:00
13:00-18:00
07:30-12:00

Stadt Mengen | Hauptstraße 90 | 88512 Mengen | Telefon 07572 / 607-0 | info@mengen.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen