Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Banner

Info zum 4. Mengener Feuerwehrwettkampf

26.04.2018

Neue Info zum 4. Mengener Feuerwehrwettkampf

Die Vorbereitungen zum Wettkampf laufen auf Hochtouren.

Es sind auch schon zahlreiche Anmeldungen fristgerecht eingegangen. Da mich schon einige angesprochen haben, 
die sich noch anmelden möchten, haben wir uns entschlossen die Anmeldefrist auf Ende Mai zu verlängern.
Für die Wettkämpfer möchten wir nochmals auf die Infos auf unserer Homepage verweisen. Hier stehen der 
Wettkampfaufbau, die Regeln und auch ein paar Trainingstipps zum Download bereit.

Bei Fragen könnt ihr gerne auch eine E-Mail an uns schicken oder anrufen:
pfau@feuerwehr-mengen.de oder Florian Pfau, Mobil: 0162/2907831

© 2017 - Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mengen | neue partner - kommunikation + marketing