Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen[x]
Akuell

Hallenbad startet in die neue Saison

10. Sep 2020

Der Herbst ist da: Umso erfreulicher, dass man auch in Mengen weiterhin unbeschwert und wetterunabhängig schwimmen und entspannen kann. Nachdem die jährlichen Revisionsarbeiten durchgeführt wurden, sind das Hallenbad und die Sauna wieder fit für die Wintersaison.

Ab 14.09.2020 startet das Hallenbad in Mengen in die neue Saison. Das Hallenbad und die Sauna sind nun wieder sechs Tage in der Woche geöffnet. Nur am Montag bleiben das Bad und die Sauna geschlossen.

Wie bereits schon im Freibad musste ein vorgeschriebenes Konzept zur Umsetzung der geforderten und derzeit gültigen Hygiene- und Abstandsregelung erarbeitet werden. Für den Besuch des Mengener Hallenbad und Sauna müssen Badegäste, wie bereits im Freibad, sich im Vorfeld für einen Bäderpass online auf unserer Homepage registrieren, der an der Kasse vorgelegt werden muss. Der Freibad Bäderpass verliert aus Datenschutzgründen seine Gültigkeit. Zusätzlich für die Sauna kommt hinzu, dass aufgrund der begrenzten Anzahl der Besucher ein Zeitfenster gebucht werden muss. Die Buchung eines Zeitfensters entfällt beim Besuch des Hallenbades. Die Badegäste werden aber gebeten im Vorfeld sich online auf ihrem Kundenkonto zu vergewissern, ob noch Kapazitäten im Schwimmbecken frei sind, damit Wartezeiten vermieden werden können.

Wir weisen darauf hin, dass während der aktuellen Corona Pandemie der beliebte Spielnachmittag nicht stattfindet.

Alle wichtigen Informationen zu Öffnungszeiten und Tarifen über das Schwimmvergnügen und Saunieren in Zeiten der Corona Pandemie finden Sie hier.