Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen[x]
Akuell

Mengener Hallenbad startet in die neue Saison

14. Sep 2021

Nachdem die jährlichen Revisionsarbeiten in den Sommermonaten durchgeführt wurden und die Freibadsaison endet, wird das Hallenbad und die Sauna ab 14.09.2021 für den öffentlichen Badebetrieb wieder geöffnet.

Mit der bevorstehenden kalten Jahreszeit öffnet das Hallenbad und die Sauna nun auch wieder an sechs Tagen die Woche. Nur am Montag bleiben das Bad und die Sauna geschlossen.

Jeden Dienstag und Freitag können Frühaufsteher wie gewohnt ihre Runden drehen. Auch findet wieder jeden Dienstag von 08.00 – 08.30 Uhr die Wassergymnastik statt.

Nach wie vor zwingt uns die Corona-Pandemie noch Regeln auf. Aufgrund der noch bestehenden Kontaktnachverfolgung ist der Zutritt ins Hallenbad und Sauna nur möglich über die Registrierung für einen Bäderpass der beim Betreten der Schwimmhalle mit dem 3 G Nachweis vorgezeigt werden muss. Ohne Nachweis an der Kasse beim Erwerb der Eintrittskarte ist kein Einlass möglich. Dasselbe gilt auch für Saisonkarteninhaber. Des Weiteren gelten die allgemein gültigen Regeln der Corona Verordnung.

Wir freuen uns Sie im Hallenbad begrüßen zu können. Denn um das Hallenbad betreiben zu können, ist ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Rücksicht jedes einzelnen erforderlich, denn nur gemeinsam können wir dies bewältigen damit auch in Corona Zeiten der Betrieb des Hallenbades stattfinden kann.

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Tarifen finden Sie HIER.

Ihren Bäderpass können Sie HIER erstellen.