Zur Startseite

5. Mengener Feuerwehrwettkampf am 13.06.2020 ABGESAGT !

Mengener Feuerwehrwettkampf

ACHTUNG:

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage kann der 5. Feuerwehrwettkampf in Mengen dieses Jahr leider nicht stattfinden!

Aktuell gehen wir davon aus, dass der Wettkampf erst 2022 wieder durchgeführt werden kann. Sobald konkretere Informationen vorliegen, werden wir hier darüber informieren und wieder einladen.

Danke für Euer Verständnis und Euer Interesse am Mengener Feuerwehrwettkampf!

Der Mengener Feuerwehrwettkampf ist ein sportlicher Wettkampf mit verschiedenen Stationen bei denen die Tätigkeiten eines Angriffstrupps bei der Feuerwehr simuliert werden. Teilnehmen können aktive Feuerwehrleute (Freiwillige Feuerwehr, Berufsfeuerwehr, Werkfeuerwehr). Der Wettkampf läuft auf Zeit - der schnellste Trupp 
gewinnt.

Der Wettkampf findet nun zum fünften Mal, wiederum in Verbindung mit Mengen International auf dem Rathausplatz in der Mengener Innenstadt statt. 

Wir würden uns wieder über zahlreiche Teams aus Nah und Fern freuen. Unten finden Sie die Einladung sowie einen Haftungsausschluss sowie Informationen zum Ablauf des Wettkampfs. 

Fa. Meschenmoser
Vielen Dank an die Fa. Meschenmoser Gerüstbau für die wiederholte zur Verfügungstellung des Wettkampfgerüsts