Verkehrsbehinderung in der Breslauer Straße wegen dringender Reparaturarbeiten nach Wasserrohrbruch
26.05.2026
Aufgrund eines unvorhergesehenen Wasserrohrbruchs müssen in der Breslauer Straße dringende Tiefbauarbeiten durchgeführt werden. Vom 01.06.2026 bis voraussichtlich 19.06.2026 kommt es daher im betroffenen Bereich der Breslauer Straße 76-78 zu einer Vollsperrung für den Durchgangsverkehr.
Die Reparatur- und Sanierungsarbeiten der beschädigten Hauptleitung starten am Montag, 01.06.2026. Für die Dauer der Baustelle wird der Verkehr über eine örtliche Umleitung geleitet. Anwohnerinnen und Anwohner müssen mit zweitweisen Einschränkungen bei der Zufahrt zu ihren Grundstücken rechnen.
Die Stadtwerke Mengen bittet alle Verkehrsteilnehmer und Betroffenen um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen und um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich. Es wird empfohlen, den Bereich nach Möglichkeit großräumig zu umfahren.





